GRANDSPARENTS-KLIMA-FEST

Autour de la marmite, les générations se rencontrent
Rund um den Kochtopf versammeln sich Jung und Alt

Am 25. März 2023 fand das erste GRANDSPARENTS-KLIMA-FEST statt, und zwar an einem besonders inspirierenden Ort, dem Hof Narr in Hinteregg bei Zürich. Gut 60 Personen trafen sich zu einem festlichen und gemütlichen Anlass. Es war eine tolle Gelegenheit für die Mitglieder der Klima-Grosseltern, sich näher kennenlernen und für die Öffentlichkeit, besser zu verstehen, wer wir sind und was wir tun.

Die Besucher:innen konnten mehr zu unseren Projekten Ernährung und Overshoot Day erfahren, Energiekugeln herstellen, gerettetes Gemüse schnippeln für eine Suppe und mehr zur Philosophie und der Funktion des Hof Narr erfahren. Das Team des Hofs hatte ein sehr feines Mittagessen in Form eines Erlebnisbuffets sowie verschiedene köstliche Kuchen vorbereitet - alles vegan.

Der Tag wurde mit einem wundervollen Gitarrenkonzert abgerundet.

Fotos © Michel Badan, Klima-Grosseltern